top of page
Abschluß_home_boot.jpg

Beispiel 1 Zeichnung auf Papier

die Klasse kam mit einer Zeichnung auf einem Blatt Papier zu uns und mit einer Namensliste für den Rücken. Keiner war am PC "zeichnerisch fit" - wir haben die Zeichnung digitalisiert und auf´s Shirt gebracht. 

wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln, wie Hoodies, T-Shirts in vielen Farben. Bestimmt finden wir auch für euch das perfekte Textil

Beispiel 2 

abschluß_home_bili_2020.jpg

Ein Schüler hat eine Vorlage erstellt und uns geschickt, der Wunsch war, dass bei jedem Schüler die Nationalität, in Form der Landesflagge steht,

das Ergebnis kann sich sehen lassen

Fragen? einfach anrufen 07129-9241172

weitere Beispiele

Abschluß_home_jäger.jpg
abschluß_home_the_end.jpg
Abschluß_home_das_wars.jpg
Abschluß_home_von_beginner.jpg
bottom of page